Allgemeinchirurgie Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

A

azerigirl

Welche Bewegungen der Pat. nicht ausüben darf???
Die Hautbeschaffenheit (bzw Hautveränderungen zu beobachten zu beschreiben ???Die verschiedene Hautveränderung z.B Dekubitus
Die richtige Lagerung des Pat. ???
 
M

mary_jane

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
München
0
AW: Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

Hallo,

klingt nach Hausaufgabe..., auch wenn deine Sätze etwas unvollständig sind.
Was hast du bereits selbstständig recherchiert?
Außerdem wäre es evtl. auch noch sinnvoll zu wissen um welche Art TEP es sich handelt, gerade wenn es um die Bewegung bzw. Lagerung geht.

Gruß, Mary
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin/Studentin
Fachgebiet
chirurg. ITS
A

azerigirl

AW: Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

Hallo das ist eine Lernaufgabe für die Ausbildung und die Fragen stehen auch so bei diesen Blatt da kann ich nichts dafür
Ich habe Pat mit Knie oder Hüft Tep versorgt....aber bei diese Lernaufgabe steht nicht ob Knie oder Hüfte :( Ich habe Stichpunkte geschrieben aber kann nicht alles Formulieren Ich weiß das zwischen den Beine ein Kissen haben sollen, damit es nicht nach innen Knickt. oder die dürfen das nicht direkt Belasten immer nach Standart die der Arzt einordnet das es bei Knie Tep eine BWS bekommen
 
M

mary_jane

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
München
0
AW: Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

Aus den Stichpunkten sollten doch auch Sätze zu formulieren sein.
Deine Lernaufgabe, werd ich für dich nicht machen, da das wenig Sinn hat, aber ich geb dir einen Tipp, nutze Google, vor allem Google books!
Pflege TEP - Google-Suche
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin/Studentin
Fachgebiet
chirurg. ITS
A

azerigirl

AW: Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

Ich habe auch dir nicht gesagt das du für mich meine Lernaufgabe machen solltest ich habe nur dahin geschrieben das jemand Tips geben kann und nicht für mich machen ich will nur schauen ob ich in richtig mache oder falsch mache mehr nicht
 
M

mary_jane

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
München
0
AW: Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

Du wolltest also nur Tipps haben?
Wenn du nochmal nachliest, steht in deinem Eingangspost nur eine Aufgabenstellung.
Wenn du wissen willst ob du falsch oder richtig liegst mit deinen bisherigen Überlegungen, stell sie doch einfach hier rein.
Dann hat das ganze auch nicht diesen faden Beigeschmack.
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin/Studentin
Fachgebiet
chirurg. ITS
A

azerigirl

AW: Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

ok vielleicht habe ich mich nicht klar und deutlich geschrieben weil meine Freundin hat mir diese Seite gezeigt und für mich hier alles gemacht ich kenn mich mit diese Seite nicht aus sie hat nur mir gesagt ich sollte einfach aufgabe dahin schreiben und dann bekomme ich Tips und das habe ich gemacht wie gesagt ich bin seit gestern hier angemeldet kenn mich nicht so gut hier aus deswegen weiß nicht wie hier abläuft
 
N

Nommo

Mitglied
Basis-Konto
0
Köln
0
AW: Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

Schön wäre wenn Du uns mitteilst was bisher auf deinem Blatt steht, dann sagen wir Dir was fehlt bzw. was gut ist. Und das die Fragen wörtlich so wie oben auf dem Blatt stehen kann ich mir nicht vorstellen :)
 
Qualifikation
GuKP | Assistenzarzt Anästhesie
Fachgebiet
Anästhesie
A

azerigirl

AW: Beine waschen bei Tep ? (Totalendoprothese)!!

ich kann dir gerne geziegen warum sollte ich lügen was habe ich davon
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen