Innere Medizin bei Kreislaufproblemen

K

Kruemel

Hallo zusammen,
könnt Ihr mir helfen,immer wenn es draußen wärmer wird,
bekomme ich einen Kreislaufzusammenbruch und mir wird schwindelig und
schwarz vor den Augen und bekomme schwer Luft.
Ich habe dabei das gefühl alsob mir einer auf den Brustkorb drückt.

LG

Kruemel
 
C

Cystofix

Mitglied
Basis-Konto
1
69120
0
Hallo Kruemel,

Meiner Meinung nach:

Druck auf dem Brustkorb + Dyspnoe ( = schwer Luft kriegen ) + Kreislaufprobleme -> ich würde mal einen Arzt aufsuchen und mich durchecken ( EKG etc. ) lassen, denn das könnte durchaus etwas ernstes mit dem Herz sein, auch wenn Du mit 30 noch recht jung bist.

so long

Cys
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Anästhesie/Intensiv
T

Tavor

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48560
0
hi kruemel,

ich kann mich da nur anschliessen. mach dich nicht verrückt, aber laß dich mal untersuchen.

weiterhin gute fahrt :wink:
 
Qualifikation
Stationspfleger
Fachgebiet
gesch. Bereich
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.