Behandlungspflege

A

amber11

Mitglied
Basis-Konto
0
46485
0
Hallo,

ich habe mal eine frage:
Wenn ihr Behandlungspflegen von einem anderen Pflegedienst übernehmt, wie handhabt ihr das?

vlg pearcy
 
Qualifikation
exam.AP/PDL
Fachgebiet
Pflegedienstleitung
greeneyed

greeneyed

Mitglied
Basis-Konto
1
49074
0
Hallo pearcy!

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.
Was meinst du mit handhaben?
Meinst du eine praktische Übergabe oder die Abrechnung?

LG
 
Qualifikation
GKP
Fachgebiet
ITS
A

amber11

Mitglied
Basis-Konto
0
46485
0
Hallo greeneyed,
ich meinte den Ablauf, klar der Pat. muß den anderen Pflegedienst kündigen. Aber die Verordnung ist dem Pflegedienst ja bereits durch die Krankenkasse bewilligt worden.Brauche ich dann eine neue VO oder teile ich der Krankenkasse nur mit das ich ab Tag X die Versorgung übernehme?
vlg pearcy
 
Qualifikation
exam.AP/PDL
Fachgebiet
Pflegedienstleitung
A

Avantgarde

Hallo!

Du mußt für Euch eine neue VO vom beh. Arzt ausstellen lassen und diese dann bei der KK einreichen.
 
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
hi,

genau wie es spyke13 beschreibt,ist es.
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
A

amber11

Mitglied
Basis-Konto
0
46485
0
Danke für Eure Antworten!
Habs mir fast so gedacht!

vlg pearcy
 
Qualifikation
exam.AP/PDL
Fachgebiet
Pflegedienstleitung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen