Begrüßung der neuen Mitglieder

Onkel Fritz

Onkel Fritz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
08.03.2012
Berlin
AW: Begrüßung der neuen Mitglieder

Jim Knopf ist eben immer unter Volldampf :thumbsup2:
 
Qualifikation
KS
Fachgebiet
kein
C

Cada Lui

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.07.2014
46459
AW: Begrüßung der neuen Mitglieder

Servus ihr Lieben! :wink:

ich bin gerade dabei Freiberufliche Pflegefachkraft zu werden.
Erhoffe mir hier Antworten auf meine Fragen :neugier: und freue mich nette Leute kennenzulernen.

Zu Meiner Person: Baujahr 87, seit 2008 exam. Gesundheits und Krankenpflegerin und wohne in NRW.

LG Cada :super:
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpflegrin
Fachgebiet
Freiberuflich
M

Mitralklappenraffer

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.10.2014
66346
AW: Begrüßung der neuen Mitglieder

hallo und Grüße aus dem Saarland....

bin 49.... Examen 86.... immer Intensiv-Med Kardio.... suche nun absolute Veränderung...

ich würde gerne in einem Pflegeheim in Luxemburg grenznah Remich... arbeiten und erhoffe mir Tips!

allen einen schönen Sonntag! MKR
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Notaufnahme
Thea Maria

Thea Maria

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.10.2014
47057
AW: Begrüßung der neuen Mitglieder

Hallo zusammen,

ich hatte mich mich vor ein paar Tagen mal hier angemeldet und hab schon mal ein wenig gestöbert.
Ich habe auch schon viele interessante Themen gefunden, allerdings verliere ich ab und an den überblick inwelchem übergeordnetem Bereich ich mich gerade befinde. :blushing:

Zu mir ein paar Worte. Ich bin gerade mal seit einem Monat examiniert und habe als wäre dem nicht genug auch noch einen neuen Arbeitsplatz in einem mehr oder weniger ambulantem Pflegedienst. Meine doch recht häufige Verwirrung oder auch Unsicherheit geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich fühle mich, als wäre ich wieder im ersten Lehrjahr ☺

In diesem forum habe habe ich mich angemeldet um meinen Anfänger Fehlern zuvor zu kommen oder sie im Keime zu ersticken in dem ich gleich gesinnte Frage.

Auserdem hoffe ich hier meinen rede Bedarf über meistens doch eher weniger Geselschaftsfähigen Themen stillen zu können.

Lieben Gruß Thea
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Nachtdienst
P

petra98

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.06.2015
AW: Begrüßung der neuen Mitglieder

Danke, viele interessante Beiträge , bis bald
 
Qualifikation
altenpfege
Fachgebiet
soziale Betreuung