Allgemein beglaubigung des examens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bahlsen

Aktives Mitglied
Basis-Konto
08.01.2006
49074
hallo, möchte mich bei einer pflegeagentur registrieren lassen, die verlangen von mir eine beglaubigte kopie meines examens, das geld erstatten sie mir zurück

wer macht denn das??

danke
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
freiberuflich
T

Tilidin

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.04.2011
24211
AW: beglaubigung des examens

jede Behörde, die Dokumente ausgestellt hat, oder die Gemeinde bez. das Rathaus
 
Qualifikation
Krankenpfleger,Fachpfleger Psych,PDL
Fachgebiet
Erwerbsunfähig
Weiterbildungen
Krankenpfleger
Fachpfleger für Psych.
große PDL- Ausbildung
B

bahlsen

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
08.01.2006
49074
AW: beglaubigung des examens

danke schön,
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
freiberuflich
A

Anna74

Mitglied
Basis-Konto
05.07.2011
Essen
AW: beglaubigung des examens

bei mir macht das das Gemeindeamt und zwar kostenlos
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.