Befragung zu Stress in der Altenpflege

F

Franziska_

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
! ICH BRAUCHE EURE HILFE !

Hallo!

Für mein Studium an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt im Bereich Pflege- und Gesundheitsmanagement schreibe ich aktuell meine Bachelorarbeit über stressauslösende Faktoren in der Pflege. Hierfür habe ich einen Fragebogen speziell für Pflegekräfte (Fach- und Hilfskräfte, sowie Pflegeschüler), die in vollstationären Pflegeeinrichtungen (sprich Alten- und Pflegeheime) arbeiten, entwickelt.

Der folgende Link ist eine anonyme Befragung zu diesem Thema. Die Beantwortung der Umfrage dauert etwa 10 Minuten ist bis zum 10.05.2019 freigegeben.

➡ Umfrage ⬅

Es würde mich wirklich freuen, wenn ein paar Rückmeldungen kommen, denn nur so wird das Ergebnis aussagekräftig! Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt!

Liebe Grüße
 
Qualifikation
Gesundheits- & Krankenpflegerin und B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement
Fachgebiet
Qualitätsmanagement im Altenheim
F

Franziska_

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Kurzes Update! Ich habe den Bearbeitungszeitraum für die Befragung verlängert (bis zum 07.06.)!

Es würde mich wirklich freuen, wenn noch ein paar Fragebogen beantwortet werden! :)

Es geht um eine Befragung zu stressauslösenden Faktoren in Alten- und Pflegeheimen. Mitmachen kannst Du, wenn Du Mitarbeiter/Mitarbeiterin in der Pflege bist (egal ob Fach-, Hilfskraft oder Schüler/in).

Hier nochmal der Link: ➡ Umfrage ⬅

Jeder einzelne Fragebogen hilft mir enorm weiter!

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Qualifikation
Gesundheits- & Krankenpflegerin und B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement
Fachgebiet
Qualitätsmanagement im Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.