Befragung zu Stress in der Altenpflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franziska_

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.04.2019
! ICH BRAUCHE EURE HILFE !

Hallo!

Für mein Studium an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt im Bereich Pflege- und Gesundheitsmanagement schreibe ich aktuell meine Bachelorarbeit über stressauslösende Faktoren in der Pflege. Hierfür habe ich einen Fragebogen speziell für Pflegekräfte (Fach- und Hilfskräfte, sowie Pflegeschüler), die in vollstationären Pflegeeinrichtungen (sprich Alten- und Pflegeheime) arbeiten, entwickelt.

Der folgende Link ist eine anonyme Befragung zu diesem Thema. Die Beantwortung der Umfrage dauert etwa 10 Minuten ist bis zum 10.05.2019 freigegeben.

➡ Umfrage ⬅

Es würde mich wirklich freuen, wenn ein paar Rückmeldungen kommen, denn nur so wird das Ergebnis aussagekräftig! Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt!

Liebe Grüße
 
Qualifikation
Gesundheits- & Krankenpflegerin und B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement
Fachgebiet
Qualitätsmanagement im Altenheim
F

Franziska_

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
29.04.2019
Kurzes Update! Ich habe den Bearbeitungszeitraum für die Befragung verlängert (bis zum 07.06.)!

Es würde mich wirklich freuen, wenn noch ein paar Fragebogen beantwortet werden! :)

Es geht um eine Befragung zu stressauslösenden Faktoren in Alten- und Pflegeheimen. Mitmachen kannst Du, wenn Du Mitarbeiter/Mitarbeiterin in der Pflege bist (egal ob Fach-, Hilfskraft oder Schüler/in).

Hier nochmal der Link: ➡ Umfrage ⬅

Jeder einzelne Fragebogen hilft mir enorm weiter!

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Qualifikation
Gesundheits- & Krankenpflegerin und B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement
Fachgebiet
Qualitätsmanagement im Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.