Atmung & Beatmung Beatmungerät Elvira2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xandy22

Neues Mitglied
Basis-Konto
31.07.2006
4020
Hallo ich bräuchte hilfe beim beatmungsgerät elvira2 von engström

Gibt es für das gerät noch ersatzteile batientenschlauchsystem und wie wird das gerät programiert bitte um hilfe mfg
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Akh
L

LinaLuise

Mitglied
Basis-Konto
29.05.2006
46537
Hallo Xandy22,
kann Dir da der Hersteller des Gerätes nicht helfen ?
Habt ihr keinen Medizintechniker im Haus ?
Das ist doch beides nicht Deine Aufgabe oder ?
Gruß,
LinaLuise
 
Qualifikation
STATIONSLEITUNG
Fachgebiet
INNERE MEDIZIN
G

GPP

Hallo ich bräuchte hilfe beim beatmungsgerät elvira2 von engström
Gibt es für das gerät noch ersatzteile batientenschlauchsystem und wie wird das gerät programiert bitte um hilfe mfg
Hallo Xandy 22

was soll das für ein Gerät sein?... Ein Heimbeatmungsgerät?... Ich kenne die Firma Engström aus den 80er Jahren... da haben die die legendäre "ERIKA" als Intensivrespirator (unkaputtbar) auf den Markt gebracht.
Den Namen "Elvira2" hätte ich jetzt am ehesten mit "Evita2"... ein Respirator der Firma Dräger, überein gebracht.

Schau doch mal im Web nach und sende uns nen Link... dann kann Dir bestimmt weitergeholfen werden.

Gerhard:confused:
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema CIRS in der Intensivpflege. Dafür befrage ich Pflegekräfte auf...
  • Erstellt von: Patsche1
0
Antworten
0
Aufrufe
438
P
H
Guten Tag liebe Community, ich bin seit eben neu hier, da ich nicht weiter weis. Ich befinde mich im zweiten Jahr der Fachweiterbildung...
  • Erstellt von: hendrik_altmann
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
L
Y
Guten Tag. TRACHEA Sekretproben Set - wo kann ich eine ausfürliche Beschreibung finden, wie richtig diese Massnahme durchgerfürt werden...
  • Erstellt von: yanl1959
0
Antworten
0
Aufrufe
327
Y
W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
5
Antworten
5
Aufrufe
3K
P