Basale Stimulation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk007

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.08.2000
Hallo an alle!

Ich wäre sehr an einem Board für basale Stimulation interessiert.

In meiner Ausbildung wird auf dieses Thema nicht so intensiv eingegangen, wie ich mir dies wünsche. Es gibt zwar Literatur, aber die ist eben doch sehr allgemein.

Ich würde mich über so ein Board sehr freuen!

Dirk.
 
S

Sigi

Basale Stimmulation in der Pflege bei z.B. verwirrten Menschen. Ein sehr mutiger Schritt und Boardvorschlag, den ich unterstützen möchte.

Gruß Sigi
 
J

Joerg Guenther

Ein klares JA für das THEMA im Board Rehabilitation, aber kein eigenes Board, da wir ja gerade den Schritt für Kinestetik getan haben sollten wir Basale Stimulation dort als Thema führen.

------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg

[Dieser Beitrag wurde von Joerg Guenther am 06. August 2000 editiert.]
 
A

Auggie

ich schließe mich meinem Vorredner Joerg an.
Das Thema ist im Reha-Forum gut aufgehoben.
Greetz,

------------------
Rolf
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch registrieren.
[email protected]
 
S

Sabine Kuhn

Mitglied
Basis-Konto
01.08.2000
Hallo Dirk,
schau doch mal unter www.Basale-Stimulation.de nach!!
Da gigt es viele Informationen und auch ein Diskussionsforum!
Allerdings würde ich auch im Pflegeboard ein Diskussionsforum über BS befürworten!!!

Sabine
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
chirurgische ITS
C

Christian

auch dieses thema schließe ich nun. das forum pflegekonzepte beinhaltet ja nun neben kinäathetik und basaler stimulation auch noch einige andere konzepte.

gruß,
christian

------------------
share your knowledge - join pflegeboard.de
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
312
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
351
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
439
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
252
M