Pflegewissenschaft Bachelorarbeit: Akademisierung der Pflege

  • Ersteller FrauHimbeere
FrauHimbeere

FrauHimbeere

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.04.2021
Hallo liebes Forum,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu Akademisierung der Pflege fehlen mir derzeit leider noch zwei Interviews (die kurzfristig abgesagt haben). Ich schreibe an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit im Bereich der Arbeits- und Berufswissenschaften. Inhaltlich wird es darum gehen inwiefern das Studium die demografischen Veränderungen der Gesellschaft und die zunehmende Digitalisierung der Arbeitswelt thematisiert.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich 1-2 Studierende )die sich in einem höheren Semester befinden oder das Studium bereits abgeschlossen habe) finden würden, die dieses halbstündige Interview kurzfristig mit mir durchführen würden. Wenn gewünscht, erhalten die Teilnehmer auch eine kleine Aufwandsentschädigung im Wert von 20 Euro.


Mit freundlich Grüßen
Nadja
 
Qualifikation
Studentin

Verwandte Forenthemen

T
Hallo Ihr lieben ich möchte sehr gerne ein Studium starten ab September 2021 und würde dann zu meinem Bruder nach Düsseldorf ziehen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
1
Antworten
1
Aufrufe
172
N
S
Welche Möglichkeiten und Chancen überhaupt habe ich auf eine Stelle im KH nach Pflegemanagement-Studium? Von der Ausbildung her bin ich...
  • Erstellt von: Stemper
0
Antworten
0
Aufrufe
158
S
Irfan mALIK
Guten Tag, ich bin Examinierter Altenpfleger und würde gerne in Richtung Management in der Pflege gehen. Ich habe vor der Ausbildung ein...
  • Erstellt von: Irfan mALIK
2
Antworten
2
Aufrufe
360
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
M
Ich bin Studentin im Master für Pflegewissenschaft an der Hochschule Esslingen. Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit...
  • Erstellt von: Mercedes87
0
Antworten
0
Aufrufe
280
M