Pflegewissenschaft Studium & Beruf Bachelor Arbeit Denkanstoß für Thema Geriatrisches Setting

  • Ersteller Marugat
M

Marugat

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.08.2022
Baden-Württemberg
Hallo zusammen ich arbeite in einer Akutgeriatrie mit Schwerpunkt auf Frührehabilitation. Da ich Pflege studiere und vor meiner Bachelorarbeit stehe und mir immer noch kein passendes Thema einfällt könnt ihr mir vielleicht einen Denkanstoß geben. Möchte auf jeden Fall zum geriatrischen Setting Schwerpunkt Akutgeriatrie etwas schreiben. Vielleicht habt ihr schöne Vorschläge parat was meinen Horizont erweitert. Die Arbeit soll maximal ca. 50 Seiten umfassen.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Geriatrie
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
Ein paar Ideen, die vielleicht andere Ideen anstoßen:
Zusammenwirken und Aufgaben der unterschiedlichen Professionen in der Frührehabilitation (Ergo, Physie, Psycho, ÄD, Pflege...etc.
Vorstellung und Erläuterung geriatrischen Assessments, Sinne, Zweck, Ziel, Notwendigkeit...etc
Was leistet die Frührehabilitation für den alten Menschen?
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus

Verwandte Forenthemen

AreLeMea
Hallo ihr lieben, Ich bin hier neu auf das Forum gestoßen und dachte ich könnte vielleicht meine Frage bzw mein Anliegen mit euch hier...
  • Erstellt von: AreLeMea
0
Antworten
0
Aufrufe
249
AreLeMea
N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
572
N