Pflegemanagement Bachelor an der FH Osnabrück!

D

dmc1973

Mitglied
Basis-Konto
0
59929
0
Hallo Leute
Ich möchte gerne im nächsten Jahr das berufsbegleitende Studium Pflege/Pflegeleitung an der FH Osnabrück absolvieren. Dazu muss ich im Januar an einer Einstiegsprüfung:heul: teilnehmen, hat evtl. jemand Erfahrung damit gemacht?
Kann mir einer verraten wie da so abläuft?
Wie stehen denn meine Chancen auf einen Studienplatz ohne Abi?
Habe lediglich die Fachweiterbildung ITS/Anästhesie, Note 2/3/3, also eher durchschnittlich....bin 35 Jahre alt und leite eine ITS und eine Anästhesieabteilung, verschafft mir das irgendwie Vorteile??
schönen Dank für eure Antworten

dmc1973
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger ITS/Anästhesie-Stationsleitung
Fachgebiet
Intensivstation
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.