AZV tag

N

nickiw0482

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44866
0
Hallo zuammen!

Ich habe da mal eine frage.
Eine Arbeitskollegin ist an ihrem AZV tag erkrankt und stellt mir später die Frage ob der verfallen wäre.
Ich antwortete ja der Tag ist weg aber die stunden die müssten trotzdem mit deinem stundenkonto berechnet werden.
Der PDL hat dies aber nicht getan. Der AZV ist weg sagte sie das war ihr und mir klar aber hat ihn nicht berechnet also arbeitet sie in diesen Monat ein paar stunden weniger ist das richtig.
MFG nicki
 
Qualifikation
Ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
Nachtwache
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
83
Hamburg
0
Der PDL hat dies aber nicht getan. Der AZV ist weg sagte sie das war ihr und mir klar aber hat ihn nicht berechnet also arbeitet sie in diesen Monat ein paar stunden weniger ist das richtig.
MFG nicki
Der AZV wurde in der Planung mit einberechnet.
Der MA wurde an diesem Tag krank, was bedeutet, dass dieser Tag dann zählt, als wenn er AZV gehabt hätte. Richtig ist, dass der AZV dann weg ist, falsch ist, dass das dortige Krank mit Minus berechnet werden darf.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
N

nickiw0482

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44866
0
Danke dir für die antwort
 
Qualifikation
Ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
Nachtwache
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.