Nordamerika Auswandern nach Kanada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hagenuk

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.04.2007
93183
Hallo zusammen,

wir haben schon seit einiger Zeit im Hinterkopf den Gedanken mal irgendwann auszuwandern.
Z.Zt. mache ich noch die Fachweiterbildung Intensiv, danach noch 3 Jahre Verpflichtung...würde also alles noch etwas dauern *ggg*

Aber vorab wollte ich mal bei Euch nachfragen ob jemand weiss, was man so im critical care Bereich in Kanada verdienen würde/könnte ?
 
Qualifikation
Krankenpfleger, FWB A&I 07/08
Fachgebiet
Intensiv NCH
Ying_Yang

Ying_Yang

Gesperrter Benutzeraccount
28.12.2007
11111
www.siteworld.de
Verdienen würdest Du sehr gut, allerdings müsstest Du das kanadische Krankenpflegeexamen ablegen, das CRNE. Vorher müsstest Du einen Sprachtest machen und das entsprechende Board of Nursing müsste checken, ob Du zum Examen zugelassen wirst.
 
Qualifikation
Staff Nurse
Fachgebiet
Day Surgery Unit/Anaesthetic Department
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

K
Hallo mich wollte mal fragen ob es möglich ist mit der 1 jährige Altenpflegehelfer Ausbildung mit Weiterbildung LG1 & LG2 in der...
  • Erstellt von: kleinerboy31
0
Antworten
0
Aufrufe
242
Zum neuesten Beitrag
kleinerboy31
K
G
Servus! Hat jemand aktuelle Informationen zur Arbeitssituation in der Alten- und Krankenpflege in Irland und des ganzen...
  • Erstellt von: Gschnapperl
0
Antworten
0
Aufrufe
589
Zum neuesten Beitrag
Gschnapperl
G
B
Hallo ich suche eine Stelle als Altenpflegerin in Luxemburg habe die Dreijährige Ausbildung abgeschlossen. Kann mir jemand helfen und...
  • Erstellt von: Babse
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
D
Hallo arbeitet hier jemand in der Schweiz in der Leitungsposition?
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
8
Antworten
8
Aufrufe
2K
S