WB Praxisanleitung Austausch Facharbeiten Praxisanleitung

M

MinniWinni

Hallo liebe Praxisanleiter/-innen =)
Ich arbeite als zentrale PAL in einer großen Uniklinik und man ist in seinen Bereichen ständig auf der Suche nach Ideen und Vorschlägen einer Anleitung, auch gern mal mit mehreren Azubis gleichzeitig.

Ich habe in der WB damals eine zum endotrachealen Absaugen erstellt.

Da sich jeder viel Arbeit mit seinen Entwürfen gemacht hat, wäre es schade, wenn diese verstauben. :blushing:
Deshalb mein Vorschlag zu einem Austausch der Anleitungsentwürfe, damit jeder voneinander profitieren kann.


Meine Mail : [email protected]

Viele Grüße :super:
 
G

greystar

Mitglied
Basis-Konto
3
87459
0
AW: Austausch Facharbeiten Praxisanleitung

Da sich jeder viel Arbeit mit seinen Entwürfen gemacht hat, wäre es schade, wenn diese verstauben.
Deshalb mein Vorschlag zu einem Austausch der Anleitungsentwürfe, damit jeder voneinander profitieren kann.
Mann, warum ist mir dieser Gedanke vor meiner ersten Facharbeit/Projektarbeit nicht gekommen. Hätte mir ne Menge Arbeit erspart.
Aber was soll`s! Bin letztendlich doch froh das ich meinen eigenen Kopf benutzt habe.

PS: Ne Frage noch::kopfkratz:
ist das die Akademiesierung der Pflege?
Plagiate!!!!

Greystar
 
Qualifikation
Altenpfleger, WBL, VP, Fachkraft Gerontopsychatrie
Fachgebiet
Seniorenzentrum
M

mary_jane

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
München
0
AW: Austausch Facharbeiten Praxisanleitung

Ich möchte der TS sicher nichts unterstellen. Jedoch wäre ich sehr vorsichtig, welchen Personen ich meine Arbeit, mein geistiges Eigentum, überlasse.

Facharbeiten verstauben übrigens nicht alle irgendwo. Manche Schulen veröffentlichen diese oder machen diese für Mitarbeiter zugänglich.

Ich fände ein übergreifende Plattform dafür grundsätzlich auch nicht verkehrt. Dies sollte aber organisiert sowie abgesichert sein und nicht in der Form passieren, dass man einer unbekannten Person an irgendeine Email-Adresse seine Arbeit schickt.
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin/Studentin
Fachgebiet
chirurg. ITS
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.