Pflegepädagogik Auslandssemester

  • Ersteller -Schimpfezwiebel-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

-Schimpfezwiebel-

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.12.2007
90429
Hallo

ich bin jetzt in dem Genuss ein Bachelor Pflegepädagogikstudium in Vollzeit zu absolvieren und interessiere mich jetzt für Möglichkeiten ein, zwei Semester im Ausland (bevorzugt Irland) zu studieren. Hat sich jemand von euch damit schon mal näher befasst oder ähnliches vor? Oder kann mir da mal hilfreiche Tipps geben, das Internet spuckt eine Fülle von Infos aus, aber irgendwie verwirrt mich das mehr und mehr.

Vielen dank freu mich über antworten:sick:
 
Qualifikation
OTA
Fachgebiet
OP
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
  • Gesperrt
Hallo ich bin jetzt in dem Genuss ein Bachelor Pflegepädagogikstudium in Vollzeit zu absolvieren und interessiere mich jetzt für...
  • Erstellt von: -Schimpfezwiebel-
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo! Ich studiere Pflegewissenschaften im 3. Semester und würde gerne mein Studium in England fortsetzen bzw. zumindest ein...
  • Erstellt von: Noo
3
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo, muss mich gerade mal ein bisschen ärgern! Pflege ist hier doch wieder noch stärker als alle anderen Studieninteressierten...
  • Erstellt von: Marion FKS
8
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de