Ausbildung zur PDL

N

NettA

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
97483
0
Hallo,

ich möchte 2011 eine Ausbildung zur PDL berufsbegleitend anfangen. Ich hab mir schon einiges von Schulen und über Fernstudien zuschicken lassen und komm aber irgendwie nicht weiter. Könnte mir mal jemand irgendwas raten, evtl. was er selbst gemacht hat?! Von Fernstudium halte ich nicht so viel, ich bin zwar eine die bei Fragen selbst recherchiert, aber bin bei der Möglichkeit irgendwie stutzig!

Noch zur Info, ich komm aus Bayern, aus Franken, arbeite seit neustem in einem Ambulant Betreuten Wohnen und soll die jetzige PDL zum Ausbildungsende zum größten Teil entlasten.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mich endlich zu entscheiden!:)

Danke im vorraus!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Betreutes Wohnen
Pfleger*m84

Pfleger*m84

Mitglied
Basis-Konto
0
95352
0
AW: Ausbildung zur PDL

Hallo Netta, hab dir eine pm geschickt....
 
Qualifikation
ex. Altenpfleger, PA
Fachgebiet
Stationäre Pflege
Weiterbildungen
Praxisanleiter
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen