Ausbildung zur Palliative Care

Z

zola64

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.04.2022
berlin marzahn
Hi Kollegen und Kolleginnen,

zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Palliative Care über einen Fernlehrgang - was die Situation nicht gerade erleichtert. Seit November bin ich auf 75% Arbeitszeit runter, um nebenbei Praktika in entsprechenden Institutionen Erfahrungen zu sammeln.
Für den Fernlehrgang muss ich Einsendeaufgaben bearbeiten und später verteidigen.

Nun zu meiner Frage: Was sind die Aufgaben eines Hospizleiters?

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten und hoffe natürlich um Kontakthilfen und Ratschläge.

Vielen Dank
Zola
 
Qualifikation
examinierte Altenpflegefachkraft und Praxisanleite
Fachgebiet
Altenpflege

Verwandte Forenthemen

Sandra Tewes
Hallo... Ich schreibe an einem Palliativ Konzept meine Facharbeit soll das Thema.. Welche Möglichkeiten der Implementierung gibt es für...
  • Erstellt von: Sandra Tewes
0
Antworten
0
Aufrufe
501
Zum neuesten Beitrag
Sandra Tewes
Sandra Tewes
T
Hallo an alle, ich hab mal eine Frage die mir aufgetan hat. Ich beschreibe mal kurz den Fall Demenzkranker Bewohner im Endstadium. Ist...
  • Erstellt von: Tombombalin
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Tombombalin
T
T
... findet bei uns nicht statt. Allerdings arbeite ich stationär und wir haben ausschließlich examinierte Kranken- und Altenpflegekräfte...
  • Erstellt von: Teetrinkerin
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
petruschka66
  • Gesperrt
Gibt es ein Zeitlimit für die SAPV Versorgung? Arbeite im Pflegedienst und dort gibt ein KUNDE, der seit 1Jahr in der Versorgung ist...
  • Erstellt von: petruschka66
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de