GuK Ausbildung an der Uni Düsseldorf

A

AndiF

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hi,



wer kann mir helfen? Ich suche dringend Leutchens die ihre Krankenpflegeausbildung am Uniklinikum Düsseldorf absolviert haben, oder gerade noch in der Ausbildung sind. Grund: Ich war dort letzte Woche zu einem Vorstellungsgespräch bei dem ich erfreulicherweise eine Zusage bekommen hab. Wenn also der Betriebsarzt nichts dagegen hat, werde ich am 01.12.04 meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger beginnen. Der erste Eindruck des Klinikums und der Krankenpflegeschule war durchweg positiv. Auch die Stadt Düsseldorf hat mir sehr gefallen. Es ist nur so dass ich aus Niedersachsen komme und es mir so langsam bewusst wird, das ich die nächste Zeit in Düsseldorf verbringen werde und deshalb möchte ich vorher wissen was auf mich zukommt. Wenn ihr Eure Ausbildung also in Düsseldorf absolviert habt oder gerade noch dabei seit, dann lasst mich bitte an Euren bisherigen Erfahrungen teilhaben. Mich würde z.B. interessieren, wie das wohnen im Schwesternwohnheim so ist, oder wie der Ruf der Uni Krankenpflegeschule ist. Gleichzeitig bin ich für jeden Tipp bezüglich der Stadt Düsseldorf sehr dankbar. Und super wäre es, wenn ich hier sogar zukünftige Klassenkameraden/- innen finden würde.



Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.





Beste Grüße :)



André
 
Qualifikation
Rettungssanitäter
Fachgebiet
Rettungsdienst DRK
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.