Ausbau des Chats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TOM

Mitglied
Basis-Konto
Hi!

Euer Board ist (man kann es nicht oft genug sagen) wirklich hervorragend.
Allerdings würde auch ich gerne einmal die Möglichkeiten Eures Chat nutzen, es scheitert aber daran, dass ich Donnerstags und v.a. um die Uhrzeit in aller Regel keine Zeit habe.
Daher ist meine Frage ob es nicht möglich ist den Chat permanent offen zu lassen, so dass man jederzeit die Möglichkeit hat dort mit Boardbesuchern in Kontakt zu treten?
Euren festen Termine können ja dann trotzdem festgesetzt werden.

Übrigens gibt es da eine nette Software namens "HumanClick" (www.humanclick.de) mit der Ihr direkt erkennen könnt, wenn ein Besucher auf Eurer Page ist. Dann könnt Ihr diesen direkt ansprechen (sofern er dies möchte) oder er kann Euch anschreiben. Vielleicht wäre das ja auch was für Euch?

Liebe Grüße,

TOM
 
J

Joerg Guenther

Hallo Tom
Der Chat ist in der Regel 24 Stunden an 7 Tagen der Woche offen, es sei denn, eine Störung liegt vor.
Allerdings ist, wenn man keinen Termin angibt die Chancer noch geringer, das man auch jemanden antrifft.
MfG
Jörg
 
K

Kahe

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.11.2001
Eine Frage zum Chat!
War vor kurzem dort mal drin, wurde aber höflich gebeten ( durch andere Mitglieder) dieses wieder zu verlassen, da man ein Treffen habe :confused: . Habe das nicht ganz verstanden. Kann man bei euch nicht einfach ins Chat gehen und mit den anderen MG sich austauschen? Darf ich das nur zu bestimmten Zeiten? Wann ?
Würd mich gern näher mit anderen MG austauschen, aber wie mache ich das, wenn ich das Gefühl habe, ich würde stören, oder etwas Verbotenes tun? :(
Eure Seite find ich gut, und der Ton ist hier auch freundlicher. Macht weiter so.
Gruß Kahe :tongue:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Wohngruppenleitung
Marc Baumann

Marc Baumann

Mitglied
Basis-Konto
17.11.2000
29227
Hallo Kahe,

grundsätzlich gibt es jederzeit die Möglichkeit, den Chat aufzusuchen. Wie Jörg nun schon gesagt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden anzutreffen, zu angegebenen Terminen höher.
Montag ab 19 Uhr Onkologie-Chat
Dienstag ab 20 Uhr Basale Stimulation-Chat
Donnerstag ab 20.30 Uhr Pflege-Chat

Was Dir passiert ist war doppeltes Glück, weil Du nicht an einem Termin reingegangen bist und dennoch einige Mitglieder angetroffen hast - auf der anderen Seite war es etwas unglücklich, weil sich dort einige Moderatoren getroffen haben für einen moderationsinternen Chat.

Du hast also nichts Verbotenes getan, es war nur das Zusammentreffen ungünstiger Umstände.

Ich hoffe, daß Du beim nächsten Versuch wieder doppeltes Glück und keine unglücklichen Umstände hast.
Ansonsten versuche es doch mal zu den angegebenen Terminen.

[ 06. November 2001 17:16: Beitrag editiert von Marc Baumann ]
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurologie
Weiterbildungen
2006/07 Konfiguration Philips PDMS auf einer Stroke Unit
K

Kahe

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.11.2001
Danke Marc :tongue: für die schnelle Antwort, versuche es dann halt noch einmal. Gruß Kahe
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Wohngruppenleitung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M