Akquise Auftragslage der letzten 12 Monate (Tendenz besser oder schlechter)

B

bibovogel

Mitglied
Basis-Konto
0
46147
0
Hallo liebe freiberuflichen Kollegen,

wollte mal in die Runde Fragen wie es bei Euch mit der allgemeinen Auftragslage aussieht.
War ja vor ein paar Monaten recht schlecht und ich kenne sogar einige freiberuflichen Kollegen die deshalb wieder in eine Festanstellung zurück gegangen sind.
Im Moment kann ich mich persönlich allerdings nicht beschweren.
Meine Auftragsflaute hat sich fast komplett erholt.
Habe für meinen Sektor (Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege) mehr Angebote als nötig.
Ist natürlich nicht mehr so viel wie vor 2-3 Jahren aber es reicht mich jeden Monat zu beschäftigen.
Bekomme natürlich auch ANÜ Angebote, die ich übrigens als nicht besonders reizvoll empfinde, aber es gibt immer noch genug Honorarangebote.


Gruß

Sascha
 
Qualifikation
Fackrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege
Fachgebiet
Intensivstation
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: Auftragslage der letzten 12 Monate (Tendenz besser oder schlechter)

Ich habe, Gott sei Dank, nie was von Auftragsflaute bemerkt, hatte immer meine Einsätze wie in den letzten 6 Jahren auch.
Gibt natürlich mittlerweile 2-3 große Träger, die keine FB mehr beschäftigen.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
N

Natrium

AW: Auftragslage der letzten 12 Monate (Tendenz besser oder schlechter)

Auftragslage war bei mir immer gut und ist bis jetzt auch gut.
 
leaving-the-moon

leaving-the-moon

Unterstützer/in
Fördermitglied
85
Karlsruhe
0
AW: Auftragslage der letzten 12 Monate (Tendenz besser oder schlechter)

Nach der Flaute letztes Jahr im Herbst bis Anfang diesen Jahres hat es deutlich wieder angezogen. Im Moment sehe ich auch kein Problem.
 
Qualifikation
PFK Intensiv und Anästhesie
Fachgebiet
Freiberufler, Intensiv und Anästhesie
Weiterbildungen
abgebrochenes Studium von anno dunnemal, FWB Anästhesie und Intensiv, FWB Stationsleitung, Peer Toutoring Kinaesthetics,
N

Natrium

AW: Auftragslage der letzten 12 Monate (Tendenz besser oder schlechter)

Will nichts sagen, aber ich habe GsD selber nichts von der Flaute gemerkt. Gehört ja, aber war selber nicht betroffen.
 
bubu1

bubu1

Gesperrter Benutzeraccount
1
22049
0
AW: Auftragslage der letzten 12 Monate (Tendenz besser oder schlechter)

Ich noch Helfer habe auch genug zu tun wenn auch nur als nebenjob
 
Qualifikation
GPA,AP Azubi
Fachgebiet
Demenz/Psychiatrie
B

bahlsen

Aktives Mitglied
Basis-Konto
1
49074
0
AW: Auftragslage der letzten 12 Monate (Tendenz besser oder schlechter)

Auftragslage bis jetzt top, habe allerdings für November noch nichts
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
freiberuflich
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen