Aufstiegschancen/Berufliche Weiterentwicklung

N

Nine93

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.10.2021
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

Ich bin 28 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Pflegedienstleitung und stellvertretende Einrichtungsleitung in einer Pflegeeinrichtung. Da ich jemand bin, der Herausforderungen liebt, überlege ich aktuell wo es beruflich noch hingehen soll.

Mich würde interessieren, was arbeiten diejenigen von euch, die eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung/Einrichtungsleitung abgeschlossen haben?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung/Stv. Einrichtungsleitung

Verwandte Forenthemen

L
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte meinen WBL Schein aus dem Ausbildungsjahr 2014 umschreiben lassen, zum PDL Schein...
  • Erstellt von: LarsS
2
Antworten
2
Aufrufe
402
N
R
Hi, ich bewerbe mich gerade als Pflegedienstleitung in einem Pflegeheim mit 160 Betten der Diakonie. Diese haben den AVR und ich würde...
  • Erstellt von: Ratlos2021
2
Antworten
2
Aufrufe
717
F
# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
7
Antworten
7
Aufrufe
1K
H
Julia1122
Hallo miteinander, Seit letztem Jahr können Einrichtungen ja Mindereinnahmen geltend machen. Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit...
  • Erstellt von: Julia1122
0
Antworten
0
Aufrufe
342
Julia1122