Generalistik Aufruf an alle Praxisanleitende

Ist die Generalsitik in der Praxis angekommen?

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Dozentin

Dozentin

Neues Mitglied
Basis-Konto
31.03.2022
Mainz
Ich grüße Euch alle ...

ich selbst bin examinierte Pflegefachkraft und Pädagogin und arbeite u.a. als Lehrerin für Gesundheitsfachberufe. Ich sammle für einen Vortrag Stimmen zum Thema Praxisanleitung in der generalistischen Pflegeausbildung und würde mich freuen, wenn hier jede/jeder einfach mal seine Gedanken dazu hinterlassen könnte. Dazu eine kleine Umfrage, ob die Generalistik in der Praxis angekommen ist.

Lasst Euren Gedanken freien Lauf. Ich freue mich. Wer hier nicht öffentlich antworten will, kann mir natürlich auch gern eine PN schreiben.

Herzlichen Dank!

Die Dozentin
 
Qualifikation
Pflegefachkraft, Pädagogin
Fachgebiet
Fort- und Weiterbildung

Verwandte Forenthemen

Wiesmann
Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf der Business-Plattform habe ich vor 3 Jahren eine Gruppe PFLEGEPÄDAGOGIK eingerichtet mit...
  • Erstellt von: Wiesmann
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
N
Hallo, ich suche eine Gruppe mit der ich mich vernetzen könnte, die auch in der Erstellung des praktischen Ausbildungsplans sowie...
  • Erstellt von: Nicky
0
Antworten
0
Aufrufe
415
N
A
Hallo, ich habe mich auf ein FSJ als Krankenpfleger in einem Unternehmen beworben. Als ich erfuhr dass noch Ausbildungsplätze frei...
  • Erstellt von: Avocado
2
Antworten
2
Aufrufe
374
N
Selina_ knb
Ich habe eine Frage. Meint ihr ich bin praktisch durchgefallen? Ich hatte mein praktisches Examen an Puppen gehabt. Mein Pat hatte...
  • Erstellt von: Selina_ knb
0
Antworten
0
Aufrufe
647
Zum neuesten Beitrag
Selina_ knb
Selina_ knb