Auch Neu

  • Ersteller Yvonne37
Y

Yvonne37

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.12.2007
39359
Guten Abend,ich bin Yvonne 37 Jahre jung,als Altenpflegerin in Wolfsburg tätig.Neben meiner arbeit bin ich dabei mich weiterzubilden.Einmal im Bereich Palliative Care und desweiteren mache ich eben noch so'ne art Weiterbildung/ Fortbildung zum Böhm-Modell. Ich werde im Februar das Haus wechseln und in einem sogenannten Böhm'schen Haus anfangen.
Ich habe mir schon die Finger bei Google wund getippt,weil ich was zur Beschäftigungstherapie suche.Muß eine Projektarbeit abgeben zu diesem Thema.Jemand eine klitzekleine Idee??:blushing:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim
double19

double19

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.10.2006
56335
Hallo Yvonne,

kannst du dir einen Bereich des täglichen Lebens heraussuchen und den nach Art von Böhm planen und beschreiben? Das wäre doch ein Einstieg für die Stelle bei deinem neuen Arbeitsgeber.

Gruß double
 
Qualifikation
selbstständig; Heimberater
Fachgebiet
Rheinland-Pfalz