auch neu

  • Ersteller jollix
J

jollix

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.06.2006
3004
Hallo an alle,bin eine 39jährige Fachpflegefrau für Anästhesie und Intensivtherapie.seit meiner Ausbildung arbeite ich im intensivmedizinischem Bereich meist mit Freude.Manchmal aber stresst es mich auch.Daher ist mir ein strikt privater Ausgleich sehr wichtig!Ebenso wichtig ist mir auch der Austausch mit Kollegen bei auftretenden Problemen!Hoffe,dass das Forum auch dazu dient.
 
Qualifikation
fachkrankenschwester/ anästhesie-intensivtherapie
Fachgebiet
intensivstation
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Hallöle!
Herzlich willkommen!:grin: Wenn es um Austausch von Erfahrungen und anderem geht bist du hier genau richtig! viel Spaß dabei!
LgBatz:eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wachstation
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
Probleme ?
Neeeeee sowas haben wir hier nicht ;-)
Bei uns is alles Rosarot ;-)
:innocent:
Viel spaß beim Stöbern im Board dann wirst sehen das ICH nNIEEEEEEEEE lügen würde
:laughing:
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC