Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chaoty

Mitglied
Basis-Konto
24.01.2001
Hallo Pflegende:)
Dieses Thema wird Uns wohl ewig verfolgen.
Also gelernt in der Schule haben Wir auch ATS nur im Liegen tragen, zum Aufstehen Kompressionsstrümpfe, aber schon in der Praxis als Schüler wurde ich schnell eines Anderen belehrt.Also bei Uns ist es auch so das die Pat. vorm Aufstehen
ATS angezogen bekommen. Je nach Bedarf werden Sie in ein Netz getan und gehen zur Wäscherei. Bis jetzt hat es der Elastizität nicht viel geschadet.Ich habe mal ein FB mitgemacht über Kompressionsstrümpfe und Beine wickeln: Da hieß es auch das ATS nur im liegen getragen werden sollen, weil Sie beim Aufstehen zu elastisch wären. Das hat Uns aber auch nicht weitergebracht, denn Wir arbeiten nach dem alten Verfahren weiter.-)
Gruß
Chaoty

------------------
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
in der WB zur EDV Fachkraft im Gesundheitswesen
E

Elisabeth

Hallo Chaoty,
da fehlt mir nur ein Satz zu ein:
ES WAR SO; ES IST SO; ES WIRD IMMER SO SEIN.
Aber kann das ein Ziel unserer Arbeit sein: nichts zu verändern und alles beim alten zu lassen. Es ist schwer etwas neues auf Station einzuführen. Aber heißt es nicht auch:
STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN.
Elisabeth
 
A

Auggie

Hallo all
zu diesem Thema ist hier bereits unter Thromboseprophylaxe ein Thread vorhanden.Der besseren Übersichtlichkeit halber sollten wir auch dort im Thread weiter diskutieren.Ich werde also diesen Thread hier schliessen;die Diskussion kann dann im angegebenen Thread weiter geführt werden.

------------------
Rolf
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch registrieren.
[email protected]
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema CIRS in der Intensivpflege. Dafür befrage ich Pflegekräfte auf...
  • Erstellt von: Patsche1
0
Antworten
0
Aufrufe
437
P
H
Guten Tag liebe Community, ich bin seit eben neu hier, da ich nicht weiter weis. Ich befinde mich im zweiten Jahr der Fachweiterbildung...
  • Erstellt von: hendrik_altmann
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
L
Y
Guten Tag. TRACHEA Sekretproben Set - wo kann ich eine ausfürliche Beschreibung finden, wie richtig diese Massnahme durchgerfürt werden...
  • Erstellt von: yanl1959
0
Antworten
0
Aufrufe
327
Y
W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
5
Antworten
5
Aufrufe
3K
P