Atemtherapeut / IpreG

  • Ersteller Pfleger_Marcel
P

Pfleger_Marcel

Mitglied
Basis-Konto
Hallo ihr Lieben,
mal wieder bringt mich google und scholar nicht besonders weit.
Ich habe irgendwann, irgendwo einmal aufgeschnappt: Dass Betreiber der außerklinischen Intensivpflege durch das IpreG dazu aufgefordert sind, Atemtherapeuten zu stellen und Auszubilden.
Nun finde ich dazu jedoch absolut gar nichts und auch finde ich nur auf der Webseite des BGM die Referentenentwürfe zum Gesetz selber, jedoch nicht die finale Fassung.

Hat hier jemand Infos für mich?

LG
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
außerklinische Intensivpflege
Weiterbildungen
Pflegeexperte außerklinische Intensivpflege.
Praxisanleiter
Pflegedienstleitung
Schmerzspeziallist na. Liebscher und Bracht
Studium
,
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.