Assistenz der Pflegedienstleitung

  • Ersteller Janalipo80
Janalipo80

Janalipo80

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.07.2020
Ich habe eine Frage bezüglich der Stelle als Assistenz der PDL, kennst sich jemand mit den Aufgaben und Tagesablauf dieser Stelle aus hat jemand diese Erfahrungen gemacht.
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und bin ganz gespannt was mich erwarten
 
Qualifikation
PFK
Fachgebiet
Altenpflegerin
R

Ros-marie

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.04.2020
Hallo Jana,
im Netz findest du Stellenbeschreibungen für die Pdl. Tipp: Bereite dich anhand dieser Unterlagen sorfältig auf das Gespräch vor. Viel Erfolg!
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe
Fachgebiet
Schule

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, Ich bin 28 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Pflegedienstleitung und stellvertretende Einrichtungsleitung in einer...
  • Erstellt von: Nine93
0
Antworten
0
Aufrufe
429
N
L
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte meinen WBL Schein aus dem Ausbildungsjahr 2014 umschreiben lassen, zum PDL Schein...
  • Erstellt von: LarsS
2
Antworten
2
Aufrufe
529
N
R
Hi, ich bewerbe mich gerade als Pflegedienstleitung in einem Pflegeheim mit 160 Betten der Diakonie. Diese haben den AVR und ich würde...
  • Erstellt von: Ratlos2021
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
F
# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
7
Antworten
7
Aufrufe
2K
H