Anästhesie Arbeitszeiten Anästhesie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GuKChris

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo,

ich bin am überlegen von Station in Anästhesie zu wechseln. Wie sind die Arbeitszeiten dort ?
Wieoft hat man Bereitschaftsdienst?
Wie sind Wochenenden und Krankheitsfälle geregelt ?

Danke vorab.

Grüße
 
Qualifikation
GuK
PflegerPhil

PflegerPhil

Unterstützer/in
Basis-Konto
16.02.2014
Köln
Wenn du dich innerhalb des Hauses in dem durch arbeitest versetzen lassen willst such dir einen Kollegen der Anästhesie und frag nach. Jedes Haus hat nämlich andere Gepflogenheiten. An einer Klinik wird evtl. In 2 Schichten gearbeitet plus 5 Bereitschaftsdienste während die nächste Klinik nur Kernarbeitszeit von 7.15 bis 15.30 plus 3 Bereitschaftsdienst Monat geregelt hat. Wenn du dich auf ne anzeige bewirbst, steht in dieser i.d.R. Ein Ansprechpartner für fragen.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Konservative Intensivstation
L

lulowale

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.06.2017
Wernigerode
Wenn du denkst das du von Station zur Anästhesie wechseln willst und das nicht bei dir im selben Krankenhaus, kann ich dir Flexipfleg (Flexipfleg | Pflegepersonalvermittlung | Fachpflegekräfte | Home) wärmstens empfehlen. Ich war auch auf suche für die Intensiv und bin dann dadurch auf Stellenangebote gestoßen, alle Fragen die ich hatte wurden mir dort beantwortet, einfach wunderbar.
 
Qualifikation
Krankenpflegerin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen