Arbeitsrecht Arbeitsvertrag 75-100%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelssturz

Engelssturz

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.03.2020
Mir wurden beim Vorstellungsgespräch beim Gehalt ein sogenannter 75-100% Vertrag angeboten bei dem ich mindestens ja die 75% bekomme, was ich aber nicht so richtig verstanden habe wie ich auf die 100% komme. Hat jemand damit Erfahrungen, wie wirkt es sich aus. Klingt für mich als müsste ich dann mehr arbeiten bzw. öfters einteilen lassen wenn ich mehr Geld möchte.
 
Qualifikation
Pflegehelfer
Fachgebiet
Altenpflege
B

bowielein

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.12.2008
Bonndorf
Frage einfach nochmal nach!
Wahrscheinlich ist das so ein Spezial-Haus-Gedingens, wo du zu 75 % eingestellt wirst, aber dich evtl bereit erklärst zusätzliche Dienste zu übernehmen, bis du 100% erreicht hast.
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Rottweil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Erst einmal einen schönen guten Tag in die Runde. Ich selber bin nicht in der Pflege tätig aber benötige trotzdemk einmal Euren Rat...
  • Erstellt von: Cedric
1
Antworten
1
Aufrufe
185
C
J
Hallo zusammen, wenn die Frage hier unpassend ist, bitte verschieben! Wie wird in Euren Einrichtungen/ Stationen/ Häusern mit der lt...
  • Erstellt von: jasmin
0
Antworten
0
Aufrufe
284
J
D
Folgende Problematik in einem Pflegeheim. Patientin zeigt starke eigen- und Fremdgefährdung, wird schon Medikamentös Sediert Quetiapin...
  • Erstellt von: DarkSephiroth
4
Antworten
4
Aufrufe
394
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
P
Hallo in die Runde, liebe Forenmitglieder, nach einem Abteilungswechsel innerhalb unserer Klinik, bin ich auch das erste mal mit dem...
  • Erstellt von: Peltierchen
6
Antworten
6
Aufrufe
612
Zum neuesten Beitrag
Peltierchen
P