Sonstige WB Arbeitsschutz und Sicherheit

P

Pfleger_Marcel

Mitglied
Basis-Konto
Hallo liebe pflegenden.
Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Arbeitsschutz & Sicherheit. Hierzu würde ich gerne selber eine Fachweiterbildung / eine Ausbildung tätigen. Nun ist es aber so, dass ich nahezu ausschließlich durch die googlesuche Ausbildungen zur Fachkraft für Arbeitsschutz und Sicherheit finde, die sich an Ingenieure und Meister richtet. Auch finde ich überwiegend Einträge, dass in der Pflege entsprechende externe Dienstleister ihr Angebot aufgebaut haben oder aufbauen. Was mich nun interessieren würde, gibt es denn keine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitsschutz und Sicherheit die sich entsprechend an die Pflege richtet?
Vielleicht hat ja jemand ein paar Informationen für mich.

Einen schönen Sonntag
LG
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
außerklinische Intensivpflege
Weiterbildungen
Pflegeexperte außerklinische Intensivpflege.
Praxisanleiter
Pflegedienstleitung
Schmerzspeziallist na. Liebscher und Bracht
Studium
,
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen