Arbeiterwohlfahrt Ortenau im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AWO

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.08.2000
www.awo-ortenau.de
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Seiten.

------------------
Martin Kühnemundt
_________________
http://www.awo-ortenau.de
 
F

Förderverein gemeindenahe

Herzlich willkommen und was können wir sonst noch für Sie tun.
Herzliche Grüße
Wolfgang

------------------
Wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
www.psychiatrieimkreisneuwied.de
 
A

AWO

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
18.08.2000
www.awo-ortenau.de
Danke momentan nichts. Viel Glück und viele Interssierte auf Euerem Board!

------------------
Martin Kühnemundt
_________________ http://www.awo-ortenau.de

[Dieser Beitrag wurde von AWO am 22. August 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von AWO am 22. August 2000 editiert.]
 
F

Förderverein gemeindenahe

Hallo Martin,
unterhaltet Ihr in Eurem Verband auch Einrichtungen, die mit ambulanter Versorgung von psychisch kranken Menschen zu tun haben, wie z.B. Betreutes Wohnen oder Tagesstätten mit Kontaktstellen?
Würd mich über eine kurze Antwort freuen.

Herzliche Grüße
Wolfgang

------------------
Wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
www.psychiatrieimkreisneuwied.de
 
A

AWO

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
18.08.2000
www.awo-ortenau.de
Ja, wir haben folgende Einrichtungen:
Sozialpsychiatischen Dienst http://home.t-online.de/home/AWO_Ortenau/spdi.htm

Einzel- und Paarwohnen für psych. Kranke http://home.t-online.de/home/AWO_Ortenau/bepw.htm

Eingliederungsdienst für psch. Kranke http://home.t-online.de/home/AWO_Ortenau/bbd.htm

Wir sind in kooperation an einer Tagesstätte in Offenburg beteiligt.

Gruß Martin

------------------
Martin Kühnemundt
_________________ http://www.awo-ortenau.de

[Dieser Beitrag wurde von AWO am 22. August 2000 editiert.]
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

E
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Aus der beruflichen Situation heraus, einen Bewohner zu pflegen, der weder Deutsch versteht noch spricht (das Gleiche...
  • Erstellt von: Epiphan
1
Antworten
1
Aufrufe
983
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
falls hier Menschen sind die aus dem Raum Zittau / Görlitz kommen - wie wäre es mal mit einem Treffen zum Austausch über die...
  • Erstellt von: Gerhild
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
weissbrk
  • Gesperrt
Hallo, ich hatte eine Anfrage aus der Familie.. die Situation, dass der Vater gepflegt wird, ist noch relativ neu, dazu kommen noch...
  • Erstellt von: weissbrk
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
U
  • Gesperrt
Hallo, Seit 2,5 Jahren habe ich nun schon alle möglichen Stellen angesprochen, die für meinen psychisch kranken Sohn (19) zuständig...
  • Erstellt von: ulla.topolina
6
Antworten
6
Aufrufe
14K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de