Europa Arbeiten in Norwegen und Irland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarahwhv

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.05.2014
Wilhelmshaven
Hallo zusammen,
da hier die Beiträge zu den Bereichen schon älter sind öffne ich jetzt mal einen neuen;)
Zu mir
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken nach Norwegen oder Irland zu ziehen und dort als Krankenschwester zu arbeiten.
Ich habe jetzt zweieinhalb Jahre Berufserfahrung und bin gerade in der Weiterbildung zur Praxisanleiterin
Beide Länder finde ich wirklich klasse aber ich weiß ehrlich nicht genau was da auf meinen Partner und mich zukommt
Würde mich sehr über Erfahrungen und Anregungen freuen :)
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere Medizin
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonne11
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.