Arbeiten in der Schweiz

R

ronehle

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
07747
0
Hallo. ich bin Krankenpfleger seit einigen Jahren. Habe auch 3 Jahre in leitender Position gearbeiet. Nun möchte ich gern einige Jahre in der Schweiz arbeiten. Kennt da jemand Richtlinien und Tips oder Kontakte wo man sich bewerben kann.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Stationsleitung
L

Leontina

Mitglied
Basis-Konto
AW: Arbeiten in der Schweiz

Hallo Ronehle,

du kannst auf dem Portal spitaler.ch oder www.kliniken.de nachschauen. Da hast du alle Kantone in der Schweiz. Sucht dir die passende Stellen und bewerbe dich Online. Ich bin sicher du findest was passendes für dich, genau wie ich
Viel Glück
Grüße
leontina
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester für Int und An
Fachgebiet
Intensiv
E

european-jobguide

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
80798
0
AW: Arbeiten in der Schweiz

Hallo Ronehle,
konntest Du dich schon umfassend zum Thema Arbeiten als Krankenpfleger in der Schweiz informieren? Hast du schon die Anerkennung deines Diploms und deiner Weiterbildungen? Schau mal unter dem Portal European JobGuide. Da findest du alle Information präzise und übersichtlich aufbereitet. Bei den Anerkennungen der Weiterbildung sind das dann immer Einzelfallentscheidungen. Beim Portal gibt es auch einen kostenfreien Helpdesk zu diesen Themen und die richtigen Ansprechpartner sowohl zu Stellen als auch Unterstüzung im Bewerbungsverfahren.

Beste Grüße

Alex
Team European JobGuide
 
Qualifikation
Berater
Fachgebiet
Europäische Arbeitnehmermobilität
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen