Arbeiten an der Pflegeboard-App

Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Liebe AppUser,

da die Push-Nachrichten nicht ganz korrekt funktionieren, suchen wir gerade den Fehler. Euch erreichen daher heute u.U. ein, zwei Testnachrichten. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen :innocent:
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: its58
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.06.2004
Hamburg
AW: Arbeiten an der Pflegeboard-App

Moin Christian,

jetzt auch für WindowsPhone? Ich find nix im Store?!

Lieben Gruß,
Andreas
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
Themenstarter/in
25.06.2000
AW: Arbeiten an der Pflegeboard-App

Hallo Andreas,

leider nein - wir warten immer noch darauf, dass der WindowsStore die App überprüft. Da mahlen die Mühlen anscheinend seeehr langsam :blushing:

Viele Grüße,
Christian.
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
Themenstarter/in
25.06.2000
AW: Arbeiten an der Pflegeboard-App

Lieber Andreas,
liebe WindowsPhone-User,

ab heute steht euch die PflegeboardApp auch im WindowsStore zum Download zur Verfügung. Installieren könnt ihr euch die App direkt mit diesem Link: Pflegeboard | Windows Phone Apps+Games Store (United States) .

Viele Grüße,
Christian.
 
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.06.2004
Hamburg
AW: Arbeiten an der Pflegeboard-App

Moin Christian und alle anderen,

hab mir gerade mal die App installiert. Anmeldung nur über Facebook-Connect?! Euer Ernst? Dann weiter via Tapatalk oder über Browser. App direkt wieder deinstalliert, weder habe ich einen Facebook-Account noch werde ich mir jemals einen einrichten!

Gruß,
Andreas
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
Themenstarter/in
25.06.2000
AW: Arbeiten an der Pflegeboard-App

Nein, das wäre ganz sicher nicht unser ernst. Wie schon geschrieben, benötigt man KEINEN Facebook-Account für unsere App. Die Connect-Funktion benötigt man nur dann, wenn man das interne Mitteilungssystem oder das Quiz benutzen möchte. Selbstverständlich funktioniert alles andere ohne Facebook. Das wär ja sonst noch schöner :motzen:

Also, noch mal installieren und genau hingucken :happy: