arbeiten als altenpflegerin beim MDK

S

stefanay

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
25797
0
hallo an alle,

wie bereits bekannt, bei einigen bin ich momentan mit meiner beruflichen Situation unzufrieden und nun habe ich just heute eine Stellenanzeige gelesen, das der MDK in Festanstellung Mitarbeiter sucht in meinem Umkreis. Gibt es Altenpfleger hier, die mir Tipps geben können, weil sie auch beim MDK arbeiten. Bitte dringend, will Montag die Bewerbung rausschicken, muß noch ein hübsches Bewerbungsfoto machen.

Vielen Dank im voraus an euch für die Antworten!!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflege
M

ms-sophie

Aktives Mitglied
Basis-Konto
71
Mannheim
0
AW: arbeiten als altenpflegerin beim MDK

hallo Stefanay,

erstmal kommt es auf das Bundesland an, in dem du dich bewirbst. In Rheinland-Pfalz beispielsweise werden beim MDK keine Altenpfleger beschäftigt.
 
Qualifikation
QM
Fachgebiet
ambulante und stationäre Altenhilfe, Hospiz
B

Bookwood

Mitglied
Basis-Konto
0
52531
0
AW: arbeiten als altenpflegerin beim MDK

In der Einzelfall Begutachtung oder als Auditor?
Wenn du keine Zusatztqualifikationen hast, wird es schwer werden!
 
Qualifikation
Auditor
Fachgebiet
TQM Auditor, QM
Weiterbildungen
Exam. Krankenpfleger, Wundmanger (ICW), Qualitätsbeauftragter DIN ISO (TÜV), DCM Basic, TQM Auditor (EQ Zert), Gutachter
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen