GKiKP arbeit im kindergarten möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nick.9109

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.03.2011
25899
hallo :)
ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige rubrik ist...notfalls einfach verschieben :)

also, eigentlich wollte ich nur fragen, ob mir jemand sagen kann, ob man als "fachkraft für pflegeassistenz" nach der ausbildung auch irgendwie in einem kindergarten oder ähnlichem arbeiten kann.
ich denke eigentlich eher nicht, da es ja um pflege-berufe geht. wahrscheinlich muss man anschließend eine weitere ausbildung machen. aber vielleicht weiß ja einer von euch etwas mehr dazu als ich.

vielen dank im vorraus, nick.9109
 
Qualifikation
fachkraft für pflegeassistenz
Fachgebiet
ausbildung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen