Antikonvulsiva (wenig bekannte Nebenwirkung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Begbie82

Hallo Leute,

Kennt ihr das, dass bestimmte Antikonvulsiva eine schrumpelige Kopfhaut, bei längerer Einnahme verursachen können?
Habe das damals so in der Intensivpflege aufgefasst, aber finde im Internet absolut nichts dazu niedergeschrieben...:kopfkratz:
Genauso soll es zu Veränderungen im Gaumenbereich kommen, aber dazu steht nur etwas geschrieben bei "Einnahme in der Schwangerschaft".....

Vielleicht habt habt ihr ja darüber was gehört oder gesehen?!

Danke schonmal für eure Antworten!! :wink:
 
Joan Doe

Joan Doe

Unterstützer/in
Basis-Konto
7
Wolfsburg
0
AW: Antikonvulsiva (wenig bekannte Nebenwirkung)

Hab in der ganzen Zeit, in der ich mich im Epi-Forum rumtreibe, noch nie was davon gehört :kopfkratz:

Und da sind Leute, die nehmen schon Jahrelang die verschiedensten Antikonvulsiva.

Würde mich schon sehr interessieren, welche das denn sein sollen :neugier:

Wenn du willst kannst du ja selber mal stöbern gehen Antiepileptika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen