GuK Anleitungszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze80

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.11.2007
41061
hallo, bei uns am dorfkrankenhaus müssen wir immer so zettel ausfüllen, damit 10% der praktischen ausbildung als anleitungszeit anerkannt wird, ist das bei euch auch so, weil ich finde das super kompliziert und die schultanten bei uns sagen immer das das gesetzlich so vorgeschrieben sei....stimmt das??


gruß matze
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensiv
K

Karo_9

Mitglied
Basis-Konto
17.02.2006
Lübeck
Hallo Matze80,
es würde Dir vielleicht helfen in Deine Ausbildungs- und Prüfungsverordnung zu schauen. Aber eine Frage am Rande: Wer sind denn die Schultanten?
MfG
Karsten
 
Qualifikation
Lehrer für Pflege
Fachgebiet
Gesundheits-und Krankenpflegeschule
S

srsete

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.01.2006
47802
Ja das stimmt mit den 10%, aber die Zettel müssen die Schüler ausfüllen und die Praxisanleiter unterschreiben sie. (Eigenverantwortung)
Gruß Sylvia
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
Gynäkologie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.