Anleitungsprozess nach 4 Stufen Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnetty

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Ich bin neu hier und befinde mich in der Weiterbildung zur PAL.
Jetzt habe ich eine Aufgabe bekommen und bin mir nicht ganz sicher was genau ich schreiben soll.
Es handelt sich um einen Anleitungsprozess nach dem 4 Stufen Modell aber soll ich dort beschreiben was in jeder Stufe gemacht wird oder meine Handlungen in dem Bereich beschreiben. Anbei ein Foto der Aufgabe, hoffe man kann es erkennen.

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Anhänge

Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Calau
S

SILVIA1975

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.05.2015
Freiberg
So ich das verstehe sollst du dem Schüler die s.c. Nach dem 4 Stufen Modell in der Praxisanleitung erklären.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo Leute, ich bin Altenpflegeschülerin im 3. Lehrjahr und mir ist heute Vormittag aufer Arbeit etwas passiert, was ich hier mit euch...
  • Erstellt von: misses_geriatric
4
Antworten
4
Aufrufe
514
I
C
Nimm dir 2 min Zeit, um an dieser Umfrage zum Thema "Humorfähige Sprachassistenten in der Pflege" für wissenschaftliche Zwecke...
  • Erstellt von: Carifee
0
Antworten
0
Aufrufe
166
C
K
Hallo, Wir haben heute beim Aufräumen eine Packung BTM gefunden. Die Packung trägt weder den Namen eines Bewohners, noch aus welcher...
  • Erstellt von: KindDesSommers
1
Antworten
1
Aufrufe
317
P
Leeny94
Hallo ich bräuchte eure Hilfe :) Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt zur Personalgewinnung der Generation Z...
  • Erstellt von: Leeny94
0
Antworten
0
Aufrufe
318
Leeny94