Anleitungspraxis Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeurOnale_Phalanx

NeurOnale_Phalanx

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.07.2006
88271
Könnt Ihr bitte mal meine anleitung durchschauen, hab sie ziemlich schnell geschrieben ;-) könnt ihr mal eure meinung äussern, muss sie bis donnerstag abend abgeben
dankeschön
 

Anhänge

Qualifikation
AZUBI HEP/ Krankenpfleger
Fachgebiet
SCHULE/WOHNGRUPPE
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo du ( dein nick ist mir jetzt zu kompliziert):grin: ,

Deine Anleitung gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht meinem Fachgebiet entspricht.
Was verstehst du unter ".. ziemlich schnell geschrieben"?:whistling
Die Ausarbeitung ist sehr ausführlich, gut gegliedert, inhaltlich umfassend.

Die " Bedeutung des Themas für die anzuleitende Person" würde ich bei Dieter G. noch etwas genauer ausarbeiten, du schreibst zwar, das er schon viel geholfen hat, und sehr wichtig für dieses Projekt ist, aber wie er speziell zu Festen steht, ist da nicht zu erkennen.
Ich meine das deshalb, weil du dich vorher auf das Thema "Fest" konzentrierst.

Ansonsten super!:thumbsup:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Hallo!
Deine Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut, du hast dir viel Mühe gegeben. Leicht zu verstehen und gut zu lesen - ich kenne mich aber auf dem Fachgebiet nicht wirklich aus, weil ich im Krankenhaus auf Akutstation arbeite.
Trotzdem viel Glück und eine gute Beurteilung
wünscht dir
Monika
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz
S

Sabine58

Mitglied
Basis-Konto
03.05.2006
Uetersen
Hallöchen,
auch ich finde deine Ausarbeitung sehr gut. Kann mit Steffi gut vorstellen und auch deine Maßnahme. Mich würde aber dennoch interessieren wie viele Karten du benutzt und was da drauf ist.

Gruß Sabine
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Praxisanleiterin im Altenheim
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallöchen,
auch ich finde deine Ausarbeitung sehr gut. Kann mit Steffi gut vorstellen und auch deine Maßnahme. Mich würde aber dennoch interessieren wie viele Karten du benutzt und was da drauf ist.Gruß Sabine
Hallo Sabine58,

ich glaube, du hast im falschen Thread gepostet, du meinst die Anleitung von Sebi2006:eek:riginal: !

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
S

Sabine58

Mitglied
Basis-Konto
03.05.2006
Uetersen
Stimmt!!
Irgendwie brauche ich noch eine Bedienungsanleitung. Aber ich gebe nicht auf!

Gruß Sabine
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Praxisanleiterin im Altenheim
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
:eek:riginal: Keine Angst, das klappt schon!:thumbsup:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
S

schw.doris

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.07.2006
95138
Hallo, bin zwar im Akuthaus beschäftigt - fand Deine "SCHNELL" geschriebene Anleitung ganz gut Grüße von Doris
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Klinik
NeurOnale_Phalanx

NeurOnale_Phalanx

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
04.07.2006
88271
Hallöle Ihr,
THX für die schnellen und hifreichen antworten, hab jetzt den ganzen Kram mal aufgebaut und werd wohl noch ein paar skizzen vom aufbau grafisch einfügen. das mit dem fest hab ich raus weil ich es jetzt aus dem thema der anleitung streiche und nur noch als motivation verwenden werde.
schnell geschrieben heisst montag und dienstag ca je 4 stunden, musst ja schnell machen wegen fussball :( und wm und so ;-)
 
Qualifikation
AZUBI HEP/ Krankenpfleger
Fachgebiet
SCHULE/WOHNGRUPPE
T

trollberg

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.04.2006
24890
Hallo,ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,Du hast eine super Arbeit verfasst!Ich würde die Fähigkeiten die Du fördern möchtest (3.1) noch ein bißchen ausführen.
Gruß Meike
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Onkologie
NeurOnale_Phalanx

NeurOnale_Phalanx

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
04.07.2006
88271
Hallo zusammen,
vielen dank für die vielen hilfreichen antworten.
habe die durchführung nun hinter mir. Es ist alles soweit sehr gut gelaufen.
BENOTUNG:
schriftlich:1,25
durchführung:1,1
:thumbsup:
 
Qualifikation
AZUBI HEP/ Krankenpfleger
Fachgebiet
SCHULE/WOHNGRUPPE
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch, ist ja super gelaufen! Mach weiter so!:grin:

Grüßle Manu









 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

L
Hallo ihr lieben Ich mache die Weiterbildung als Praxisanleiter. (Ambulante Pflege) Nächste Woche hab ich meine Überprüfung der...
  • Erstellt von: Llaura
0
Antworten
0
Aufrufe
211
L
M
Hallo in die Gruppe, ich brauche ein paar Anregungen bezüglich der 10% Anleitung Generalistik, in der ambulanten Pflege. Wie setzt ihr...
  • Erstellt von: Melbö26
0
Antworten
0
Aufrufe
284
M
T
Moin Moin, ich stehe im Moment vor der coolen Aufgabe bei uns im Haus (Stationäre Langzeitpflegeeinrichtung) ein Konzept für die...
  • Erstellt von: Timo45-3
10
Antworten
10
Aufrufe
801
T
G
Hallo! Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme ins Forum! Ich arbeite als Praxisanleiter auf einer urologischen Station,arbeite...
  • Erstellt von: Gejoma
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
K