Anleitungspraxis Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruga

Mitglied
Basis-Konto
11.06.2006
88271
Es geht um meine erste Anleitung!

Basale Stimulation

Ich habe die Anleitung angehangen!

Ich würde mich über eure Meinung freuen!
 
Qualifikation
AZUBI
Fachgebiet
Schule
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Bruga:eek:riginal: ,

der Aufbau und die Inhalte deiner Anleitung zum Thema" Basale Stimulation" gefallen mir sehr gut.

Manche Sätze würde ich im Aufbau ändern, und den Text noch mal auf Rechtschreibfehler kontrollieren.Ansonsten:thumbsup: , auch vor allem deswegen, weil es deine erste Anleitung ist. Mach weiter so, in dir steckt jede Menge Potenzial!

Es wäre nett von Dir, wenn du uns auch über den Verlauf der Anleitung berichten könntest! Konntest du deine Ziele erreichen?

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
B

bruga

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
11.06.2006
88271
Danke, ich werde bescheid geben welche Note ich erreicht habe!
 
Qualifikation
AZUBI
Fachgebiet
Schule
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Hallo Bruga:eek:riginal: ,

der Aufbau und die Inhalte deiner Anleitung zum Thema" Basale Stimulation" gefallen mir sehr gut.

Manche Sätze würde ich im Aufbau ändern, und den Text noch mal auf Rechtschreibfehler kontrollieren. Ansonsten:thumbsup: , auch vor allem deswegen, weil es deine erste Anleitung ist. Mach weiter so, in dir steckt jede Menge Potenzial!

Es wäre nett von Dir, wenn du uns auch über den Verlauf der Anleitung berichten könntest! Konntest du deine Ziele erreichen?

Grüßle Manu
Liebe Bruga!
Ich kann Manu voll und ganz zustimmen! Gute Arbeit und sehr ordentlich erarbeitet!
Hast du die Fehler schon ausgebessert (manches ist ein wenig schwer zu lesen, weil Beistriche fehlen, dass und das....).
Schreib bei der Zeiteinteilung vielleicht am noch am Ende die Uhrzeit dazu- Beginn 14:30, geplantes Ende:....
Ansonsten viel Glück und vor allem Erfolg bei der Anleitung wünscht dir:thumbs:
Monika
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz
B

bruga

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
11.06.2006
88271
Schriftlich habe ich eine 1,5 erhalten
Praktisch wurde es eine 1,1, dass zählt doppelt
also im gesamten eine 1,2


Thread kann geschlossen werden!
 
Qualifikation
AZUBI
Fachgebiet
Schule
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Hallo Bruga!

:p

Herzlichen Glückwunsch zur positiven Beurteilung deiner Anleitung!
Alles gute weiterhin
von Monika
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo bruga,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin viel Erfolg!:thumbsup:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
N

NewJersey

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.09.2006
78120
Hallo würde so gerne diese Ausarbeitung mal lesen, kann mir bitte jeman diese schicken ?
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflegeheim
F

Fruehlingszauber

Neues Mitglied
Basis-Konto
08.09.2006
08062
Die Frage würde ich auch gern mal stellen, wie liest man denn hier Anhänge????
 
Qualifikation
exam.Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim/Praxisanleiterin
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Frühlingszauber,

der Anhang ist von bruga entfernt worden, deshalb kannst du ihn nicht mehr lesen.
Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

night-nurse
Liebe Kollegen, nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! ;) Bisher habe ich nichts zum Thema " Anleitung in der...
  • Erstellt von: night-nurse
0
Antworten
0
Aufrufe
71
Zum neuesten Beitrag
night-nurse
night-nurse
L
Hallo ihr lieben Ich mache die Weiterbildung als Praxisanleiter. (Ambulante Pflege) Nächste Woche hab ich meine Überprüfung der...
  • Erstellt von: Llaura
0
Antworten
0
Aufrufe
257
L
M
Hallo in die Gruppe, ich brauche ein paar Anregungen bezüglich der 10% Anleitung Generalistik, in der ambulanten Pflege. Wie setzt ihr...
  • Erstellt von: Melbö26
0
Antworten
0
Aufrufe
304
M
T
Moin Moin, ich stehe im Moment vor der coolen Aufgabe bei uns im Haus (Stationäre Langzeitpflegeeinrichtung) ein Konzept für die...
  • Erstellt von: Timo45-3
10
Antworten
10
Aufrufe
825
T