Studium & Beruf Angehörigenarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwe Genge

Mitglied
Basis-Konto
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach Arbeiten zum Thema "Hilfsbedarf für Angehörige von alkoholabhängigen Menschen". Kennt jemand Literatur zur Thematik ?

------------------
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Pflegewissenschaft
K

Kristin

Hallo Uwe,
da ich mich gerade mit Angehörigenarbeit bei chronischen Krankheiten beschäftige, weiß ich sicher, daß Du viel Literatur in der Sozialarbeit bekommst.
Gruß Kristin
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.