Angehörige gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arnie

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.05.2017
Berlin, Deutschland
Liebes Forum,

ich überlege in dem Bereich Pflege ein Unternehmen zu gründen, welches bestehende Probleme für Angehörige löst und suche Interviewpartner für ein kurzes Telefongespräch (5-10mins). Ich würde gerne diskutieren, welche meiner Ansätze sinnvollen wären und wirklich ein Problem lösen würden.

Gibt es in diesem Forum jemanden, der Angehöriger einer pflegebedürftigen Person ist, die noch allein zuhause wohnt und nicht oder nur leicht dement ist? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit für ein sehr kurzes Telefonat hätte.

Liebe Grüße,
Arne
 
Qualifikation
Selbständig
S

Schaumbad

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.10.2012
München
Hallo Arne,

das finde ich eine super Idee und ich würde mich auch als Interviewpartner zur Verfügung stellen.
(Pflegeperson hat Pflegegrad 3 mit beginnender Alzheimer-Demenz und lebt - noch - alleine).

Wie können wir uns kontaktieren (möchte nicht meine Telefonnummer, Adresse oder E-mail hier veröffentlichen)?
Und wäre ab Dienstag wieder zu Hause und interviewbereit.

Grüße
 
Qualifikation
Stationsleitung, IBCLC
Fachgebiet
Neonatologie
S

supetrosu

Mitglied
Basis-Konto
04.05.2009
Basel
wenn du bei Facebook bist, schau mal in die Gruppe Pflegende Angehörige. Die sind gut organisiert und da findest du mit Sicherheit genug Interviewpartner.

Gruss supetrosu
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Hämatologische Intensiv
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
hallo forum, ich habe einen grad-der-behinderung von 50% wegen psychisch krank. zurzeit wohne ich noch in einem heim für psychisch...
  • Erstellt von: hund1
3
Antworten
3
Aufrufe
447
C
F
Hallo zusammen, mal angenommen eine sehr schwache Person mit Pflegegrad 2, die sich Momentan mit dem Rollstuhl fortbewegt, muss zu...
  • Erstellt von: Fragenformulierer
3
Antworten
3
Aufrufe
439
B
L
Hallo, Kurz und knapp geht es für mich um eventuelle rechtliche Folgen einer solchen Einwilligung. Die ambulante / teilstationäre...
  • Erstellt von: LeaM
17
Antworten
17
Aufrufe
996
L
F
Guten Tag, ich arbeite in der Online-Kommunikation des Deutschen Caritasverbands und möchte für unsere Webseite gerne Portraits über...
  • Erstellt von: Franziska_Caritas
0
Antworten
0
Aufrufe
267
Zum neuesten Beitrag
Franziska_Caritas
F