Anerkennungspraktika, darf der Betrieb meiner Freundin ausfallstunden wegen schulta..

Z

Zwergtiger

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48607
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen...
meine freundin hat ein anerkennungsjahr als Familienpflegerin hintersichgebracht
und ist nun anerkannte Familienpflegerin
darf der betrieb (X) meiner freundin, ausfallstunden wegen schultagen oder prüfungen als minus stunden erheben und diese nach beendigung des praktikas verlangen abzuarbeiten ...



wenn mir wer helfen kann währe ich sehr dankbar
 
Qualifikation
Konstrucktionsmechaniker
Fachgebiet
weltweit
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
83
Hamburg
0
AW: Anerkennungspraktika, darf der Betrieb meiner Freundin ausfallstunden wegen schul

Wenn dieses Praktikum ein Teil der Ausbildung ist sollte sie sich diesbzgl. an ihre Ausbildungsstelle wenden und dort nachfragen.
Vielleicht weiß der Betrieb auch nicht wie er damit umgehen soll.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.