Anerkennung meiner Berufserfahrung in der Krankenpflege

  • Ersteller Litschi
L

Litschi

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.01.2021
GutenTag!
Ich bin seit 2011 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Seitdem habe ich ausschließlich auf Stationen mit erwachsenen Patienten und somit auch erwachsenen Krankheitsbildern gearbeitet (Die ich in der Theorie nicht gelernt habe).
Ich bin aus privaten Gründen in die Niederlande gezogen und kann meinen Beruf europaweit natürlich nicht anerkennen lassen. Ich möchte aber eine Liste zusammen stellen was ich laut Pflegeberufsgesetz pro Fachrichtung in der Erwachsenenpflege kann. Praktisch natürlich alles was eine normale Krankenpflegerin auch kann.
Habt ihr eine Idee wie ich an solche Informationen kommen kann, damit ich keine Aufgabe oder dergleichen vergesse. Diese Liste möchte ich mir dann später von dem jeweiligen Arzt unterschreiben lassen wenn möglich.
Oder kennt ihr einen Ansprechpartner oder eine Website für mehr Informationen oder Ideen?
Liebe Grüße Linnéa
 
Qualifikation
Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Fachgebiet
Interdisziplinär

Verwandte Forenthemen

M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
294
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
621
Saxon
I
Ernstgemeinte Frage. Was passiert mit Menschen, wenn sie PDLer werden? Warum laufen so viele von ihnen zur Dunklen Seite über?* Waren...
  • Erstellt von: Igel77
9
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
T
Hallo Leute ich grüße euch Ich bin der Tobias 33 Jahre jung bin glücklich verheiratet habe eine wunderschöne kleine Frau und 5 Jährigen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
17
Antworten
17
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
J