Anästhesie Anästhesie Aufbereitung und Material NK-Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver Schreiber

Mitglied
Basis-Konto
27.01.2001
79189
Guten Tag zusammen ,
ich habe heute ein altbekanntes Thema , möchte aber von Euch trotzdem mal wissen wie Euer Standart aussieht .
1.)Benutzt Ihr HME´-Filter oder "normale" Bakterienfilter am NK-Gerät ?
2.)Autoklaviert Ihr Steuerköpfe / Kreisteile von Narkosegeräten täglich , wöchentlich oder monatlich ?
3.) Wechselt Ihr die Beatmungsschläuche und Wasserfallen nach jedem
Pat-Wechsel , täglich oder wöchentlich ( unter Berücksichtigung des Bakterienfilter der natürlich bei jedem Pat.gewechselt wird .)
4.) Habt Ihr unter Minimal-Flow Probleme oder Störungen mit den NK-Geräten
( Feuchtigkeit , Störungen der O2-Sensoren , Steuerköpfe )
5.) Dokumentiert Ihr Eure Geräte-Checks ( z.b Selbsttest im Dialog ( DRÄGER)
und jedem Patienten-Wechsel ( Leckage-Test )täglich , wöchentlich ?

vielen Dank
im vorraus für die Beantwortung meiner Fragen .
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
Abteilungsleitung Anästhesie und Intensivmedizin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
ghetti26
Hallo, Ich habe Mal eine Frage: Wie steht ihr zur Anwendung eines Warm Touch wenn der Patient Katecholamine laufen hat. Mir ist die...
  • Erstellt von: ghetti26
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
S
Hallo zusammen , im Rahmen meiner Forschungsarbeit habe ich drei verschiedene Konzepte erstellt, die zeigen, wie die Zukunft des...
  • Erstellt von: sijuki
0
Antworten
0
Aufrufe
401
S
McMiller
Hey liebe Kollegen und Kolleginnen der Notfallmedizin :) Ich würde euch gerne mein kompaktes Video zum Schock-Syndrom/Schock-Spirale...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
472
McMiller