an die lieben Grenzgänger: Jobwechsel in Luxembourg

J

Jessy123

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
54290
0
Hallo ihr lieben,
ich bin aus gegebenem Anlass neu im Forum und wollte vor allem euch Grenzgänger erreichen.
Ich bin zur Zeit angestellt in einem luxemburger Pflegeheim als Krankenschwester, jedoch bin ich nicht mehr glücklich dort. Den Job hab ich vor 3,5 Jahren durch Vitamin B bekommen und habe dementsprechend null Erfahrungen bezüglich Bewerbungen, Stellenangeboten etc.
Habt ihr Tipps bei der Jobsuche?
Ich würde gerne wieder in einem Pflegeheim arbeiten, gerne im Bereich Alzheimer/Demenz, da mir das Arbeiten in diesem Bereich sehr viel Spass macht.
Ich danke euch jetzt schon, wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt mir zu antworten.
Liebste Grüße Jessi
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen