An alle Pflegekräfte aus Ambulanzen / Notaufnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bethke Axel

Bethke Axel

Mitglied
Basis-Konto
27.02.2002
24118
Hallo Kollegen!
Nutzt das Forum, schreibt euch Probleme von der Seele, laßt uns alle an euren Erfahrungen teilhaben. Von jedem Forumsbeitrag kann jeder Kollege einiges Mitnehmen, und wenn es nur ist: " Auch andere Kollegen haben ähnliche Probleme, Erfahrungen und Wünsche ".

Nur wenn wir miteinander ins Gespräch kommen, können wir uns stärker einmischen. Ich denke jeder von uns könnte viele Veränderungsvorschläge machen, die selbst in der eignen Klinik, Ambulanz auf Wiederstände stossen. Manchmal mit der Begründung: " Das machen wir schon immer so " oder " Dafür haben wir keine Zeit ".
Also arbeitet mit und macht dieses Forum zu einem Ort sich auszutauschen.

Viel Spaß und einen schönen Gruß aus dem heute sonnigen Kiel

:smile: Axel :smile:
 
Qualifikation
Ltd. Krankenpfleger
Fachgebiet
Chirurgische Ambulanz/ Internistische Aufnahmestation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo an alle, wir sind am Überarbeiten unseres Einarbeitungsordner für neue Kollegen und suchen weitere Ideen bzw. Konzepte dafür...
  • Erstellt von: schwesterfatma
0
Antworten
0
Aufrufe
201
Zum neuesten Beitrag
schwesterfatma
S
P
Hallo, ich hab mal ne ganz doofe Frage, heute Früh bei der Übergabe kam die Diskussion auf, das wir einen kranken Bewohner evtl. heute...
  • Erstellt von: phantasie345
2
Antworten
2
Aufrufe
621
Zum neuesten Beitrag
phantasie345
P
S
Hallo zusammen, ich mache derzeit eine Weiterbildung zum RettSan.Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist mit dieser...
  • Erstellt von: Sven.conrad
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
S
  • Gesperrt
Hallo, ich Würde gerne wissen, ob in der Weiterbildung zur Notfallpflege eine Anerkennung (einer 7 jährigen Berufserfahrung) auch nach...
  • Erstellt von: Sternenhimmel
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de