Ambulante Pflege in Sachsen

A

AndreFello

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
81735
0
Ich weiß das es bestimmt schon mehrere Foren dazu gibt, aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und muss einfach noch mal fragen....

Was muss man beachten bzw erfüllen um sich mit einem ambulanten Pflegedienst selbständig zu machen. Das ganze soll in Sachsen passieren, falls das wichtig ist.

Und was mich sonst noch interessieren würde: Wo kann man sich beraten lassen.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
André
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Innere und septische Chir
P

Paddy

AW: Ambulante Pflege in Sachsen

Hallo,

am Besten Du gehst zum bpa. Dies ist der größte Verbund der Pflegeeinrichtungen (amb. sowie stationär). Es gibt nämlich einige Dinge, die man beachten muss.

LG Paddy
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.