Ambient Assisted Living - Umfrage für Abschlussarbeit

T

TK Student

Hallo Zusammen,

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Nutzungsmotive & Barrieren bei Ambient Assisted Living Technologien".
Es soll erforscht werden, warum Nutzer bestimmte AAL- (auch bekannt als Smart Home) Technologien (nicht) benutzen wollen.
Es ist kein Expertenwissen erforderlich und es geht ausschließlich um die persönliche Meinung. Die eingegebenen Daten werden anonymisiert gespeichert und von mir ausgewertet. Solltet Ihr also 20-25min Zeit haben, würde ich mich über eine Teilnahme an der Umfrage sehr freuen.
Für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen spende ich 50 Cent wahlweise an Amnesty International oder Ärzte ohne Grenzen.
https://www.surveymonkey.de/r/VSGVGZ2
Nutzungsmotive & Barrieren bei Ambient Assisted Living Survey

Für Fragen und Feedback stehe ich natürlich gerne hier oder per PN zur Verfügung.
Vielen Dank für die Teilnahme!
Nils
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen